Invacom Stacker Destacker Einkabelösung mit DiSEqC






Der Invacom Stacker/Destacker (engl. für stapeln und entstapeln) führt zwei Antennenleitungen zu einer Ableitung zusammen und kann überall da eingesetzt werden, wo eine zweites Koaxialkabel nicht verlegt werden kann.
Highlights
- Überträgt 2 SAT-Signale über ein Koaxialkabel
- Empfohlene Kabellänge max. 30 m
- DiSEqC tauglich für 2 Satelliten
- Terrestrische Signale (15-860 MHZ) werden mit übertragen
- Inkl. Netzteil 20V/1,2A
Die Eingangsfrequenzen (950-2150 MHz und 15- 2150 MHz) werden dabei gestapelt (to stack) und im Bereich 15-3700 MHz über nur ein Koaxialkabel transportiert. Am Ende der Leitung wird der Destacker eingesetzt und entstapelt dann wieder in zwei Ableitungen.
Es können dann zwei Single-Receiver oder ein Twin-Receiver ohne Funktionseinschränkungen betrieben werden. Der Stacker/Destacker arbeitet in Verbindung mit Twin oder Quad LNB, er kann sogar direkt an einen Multischalter angeschlossen werden.
-
5 Sterne0
-
4 Sterne0
-
3 Sterne0
-
2 Sterne0
-
1 Stern0
Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit
Artikel bewerten